In diesem Erfahrungsaustausch gibt Alexander Schuh, zweiter Geschäftsführer und Leiter der IT-Abteilung der Hengsener Immobiliengruppe, spannende Einblicke in die Einführung von Plentific. Diese digitale Plattform wurde speziell für das technische Immobilienmanagement entwickelt und ermöglicht die Automatisierung sowie Optimierung von Arbeitsabläufen. Plentific vereinfacht die Zusammenarbeit zwischen Eigentümern, Verwaltern und Dienstleistern, indem es Prozesse wie Instandhaltung, Reparaturen und Compliance zentralisiert und digitalisiert.
Alexander Schuh erläutert die wesentlichen Herausforderungen, die bei der Implementierung der Plattform für Mitarbeitende, externe Dienstleister, den internen Regiebetrieb und Mieter bewältigt werden mussten, um nachhaltige Prozessoptimierungen zu erreichen.
Veranstaltungsdetails
10.12.2024
10:00 Uhr - 11:00 Uhr
Referenten
Alexander Schuh
Zweiter Geschäftsführer und Leiter der IT-Abteilung • Hengsener Immobilien Gruppe
Felix Bätcher
Senior Account Executive • Plentific GmbH